Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2017 08:24 Uhr
Thema: Re:DF: Boost Mode tested Antwort auf: DF: Boost Mode tested von Icheherntion
>Und außer BF4 schafft kein Spiel die 60fps. TR: Definitive Edition lief sogar schon auf meiner 780 flüssiger. Rocket League haben sie leider nicht getestet. Am besten war aber AC:Unity "gets pretty close to hitting that locked 30fps". Ich mag ja die Analysen von DF, aber ihren "30fps are good enough"-Fetisch werde ich nie verstehen.
>


oller miesmacher!1
ich finde es erstmal super, dass das feature überhaupt nachgereicht wird. damit habe ich nicht mehr gerechnet, denn es hätte gerne von anfang an enthalten sein können.
die ergebnisse finde ich auch ok, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass die pro in der lage ist, 30fps mal eben locker auf stabile 60fps anzuheben.

ich finde keinen grund darüber zu meckern und bin eher froh, dass man überhaupt einen boostmode anbietet. wenngleich es für mich jetzt nicht so wahnsinnig interessant ist (ur-)alte spiele nochmal in etwas schneller zu spielen.

was mich an der Pro am ehesten nervt, ist der aus meiner sicht idiotische 4K fokus. das ist gefühlt 3-5 jahre zu früh. selbst die Scorpio wird zu wenig dampf für echtes und flüssiges 4k haben. ich sehe es schon kommen.
die extrapower ist mMn für fullhd + mehr fps viel besser aufgehoben. neben der höheren lautstärke ist das der hauptgrund, warum ich das gerät noch nicht gekauft habe. dabei habe ich eigentlich starkes interesse an einer aufgebohrten hardware. naja...mal die weitere entwicklung in den nächsten monaten abwarten um zu schauen wie die kommenden titel die Pro nutzen.
< Auf diese Nachricht antworten >