Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2017 15:38 Uhr
Thema: Re:Wie läuft das denn mit public Hotspots, die eine Login-Seite haben? Antwort auf: Re:Wie läuft das denn mit public Hotspots, die eine Login-Seite haben? von Icheherntion
>Geht Tethering wirklich nur über Telekom mit LTE?
>Ich dachte, die haben das lange geblockt und die anderen nicht?


Nein, war auch nur Spaß, Tethering/Hotspots kann man auch mit anderen Anbietern machen, aber es würde zu Nintendo passen, daß sie ohnehin schon krude Lösungen noch weiter verkomplizieren.

>Aber ist eh uninteressant, wenn man einen Hotspot hat will man ja eigentlich nicht über den eigenen Vertrag tethern.

Nun, die Frage war bei mir nach dem mobilen Gaming. Bei der Vita gab es zum Launch eine Version mit und eine ohne SIM-Card. Evtl gibt es gar kein mobiles Gaming, das MarioRun braucht doch auch quasi permanente Verbindung, was dann letztendlich irgendein WLAN von Starbucks oder so bedeutet.
< Auf diese Nachricht antworten >