Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2017 09:30 Uhr
Thema: Re:Intanetto nashi Antwort auf: Re:Intanetto nashi von Macher
>Bis auf den Smart-TV sind die Geräte üblicherweise nicht am Fernseher angeschlossen, wo ich Netflix anschauen will.

Deine 360 und Deine PS3 waren nicht am Fernseher angeschlossen?

>Auf einen Smart-TV habe ich gerade nicht Zugang

Ich würde jetzt mal in den Raum stellen, dass ein Umzug nach Australien keine Situation ist, die statistisch relevant ist.

>und als ich einen hatte, habe ich dem mein WLAN Passwort nicht gegeben, weil ich schon wusste, dass LG nicht-anonymisiert selbst Daten darüber, welche Dateinamen ich auf einen USB-Stick über den Fernseher geöffnet habe, nach Hause schickt. Dito Vizio. Samsung hat das IIRC auch gemacht aber ich bin zu faul zu suchen.

Das ist dann aber "nicht wollen" und nicht "nicht können". Nicht zu vergessen, dass Du neben dem Smart TV immer noch drei Geräte gehabt hättest, die NF auf deinem TV abgespielt hätten. PC und Laptop nicht mitgerechnet.
< Auf diese Nachricht antworten >