Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2017 13:16 Uhr
Thema: Re:Intanetto nashi Antwort auf: Re:Intanetto nashi von Felix Deutschland
>Naja, wieso "Jokes"? Srsly, wann hast du das letzte mal den Internetbrowser einer Konsole benutzt? Und wofür?

Immer, wenn es einen neuen gab, um ein wenig abzu-lel-en! Das letzte mal, als ich mit ernsthafter Absicht einen benutzt habe, war auf dem Dreamcast, um VMU-Saves direkt auf die VMU zu laden. Danach waren Konsolenbrowser nur noch ein Kuriositätenkabinett. Auf dem Xbone, der PS4 oder der Wuu hab ich nicht mal geschaut, ob es noch welche gibt. Aber auf dem Xbone habe ich glaube ich mal versehentlich den Edge gestartet.

Verstehe die Aufregung über fehlenden Browser deshalb auch nicht, genau wie die über fehlendes Netflix. Wer, der NF als wichtig ansieht, hat heute nicht mindestens drei Geräte rumstehen/liegen, die NF beherrschen? NF auf Switch ist daher ungefähr so wichtig wie ein Browser im Kühlschrank.

Korrektur: Browser im Kühlschrank könnte sogar wichtiger sein, weil man da Rezepte anzeigen kann, was in der Küche praktisch ist. Mein altes iPad ist mittlerweile zu einem Rezept-Anzeiger und einer Küchenuhr verkommen. Das könnte ein Kühlschrankbrowser ersetzen. Ich brauch jetzt einen neuen Kühlschrank!
< Auf diese Nachricht antworten >