Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2017 12:21 Uhr
Thema: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 Antwort auf: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 von Felix Deutschland
>Ich nur Influencer-Lall auf YT oder in diesem ätzend neutralen Preview-Ton gehaltene Textschnipsel. Die Amis geben keinen Fick auf ARMS scheints mir.

Im NeoGAF gab es da schon ziemlich positive Erfahrungsberichte aber naben Mario und Zelda geht es allgemein ziemlich unter.

>>nicht zuletzt gerade auch in der EDGE.
>
>Ohoo! Der feine Herr!


Wenn ich schon kaum zum spielen komme, will ich wenigstens seriös informiert werden.

>>Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Freunden sehr gut ist und hab das für den geplegten Herrenabend eingeplant. Single-Player(-Content) ist da wohl eher die Frage...
>
>Da sollte man nix erwarten. Wobei sie es hoffentlich nicht _so_ dreist machen wie beim letzten Mario Tennis für die Wuu, welches ich genau deshalb gar nicht erst erwogen hatte zu kaufen.


Das klingt schon mal nach mehr Content: [http://nintendoeverything.com/arms-producer-on-the-games-origins-more-news-about-content-to-come-controls-more/]

Mario Tennis hat ja ziemlich sicher unter dem Abschießen der WiiU gelitten. Wobei sie das ja auch sonst leider seit dem brillianten Mario Tennis 64 nur verschlimmbessert haben...

>>Und weil unten jemand etwas von Fuchteln geschrieben hat: die Federarme sind meines Erachtens ein ziemlich genialer Kniff, um evtl. Abweichungen beim 1:1 zu kaschieren und wildes Gefuchtel zu verhindern.
>
>In dem Treehouse-Segment sieht man auch den Spieler die ganze Zeit, fuchteln tut der nicht. Einfach nur die Handgelenke in die jeweilige Richtung neigen. Wer da jetzt Ali-Bumaye-mäßig abgehen möchte, dem steht das wohl frei, Pflicht wird es nicht sein.


Der Producer im Interview oben äußert sich ja auch dazu. Klingt ganz vielversprechend imo.
< Auf diese Nachricht antworten >