a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2017 09:18 Uhr
Thema: Re:ich denke mal, dass sie rund 60 Mio. Stück verkaufen Antwort auf: ich denke mal, dass sie rund 60 Mio. Stück verkaufen von dixip
>Die Switch knackt die 60 Mio. weltweit.
>Ein Flop!


Ohne mich festlegen zu wollen, aber die Welt wartet im Jahr 2017 nicht mehr auf eine mobile Spielekonsole, die nicht mit Android oder IOS läuft. Bei uns im Bekanntenkreis (anecdotal evidence is still evidence!) interessiert die Kinder so gar nicht, wenn die 3DS Werbung läuft und Youtube zu haben ist denen enorm wichtig. Eine 300$/EUR Spielkonsole mit Vollpreistiteln, von denen drei im Jahr gut sind, sehe ich da irgendwie nicht. Die große Begeisterung scheint ja auch eher von den älteren Spielern auszugehen, die Nintendo mögen und gern Zelda spielen wollen. In zwei Jahren ist das Ding eingeschlafen.
< Auf diese Nachricht antworten >