michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2017 15:57 Uhr
Thema: DOOM Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
DOOM macht eigentlich fast alles richtig. Geiles Gunplay, eine Mörder-Engine, Action bis zum Abwinken. Ich kann absolut jeden verstehen, der vom Spiel mitgerissen wird und es auf seine GOTY-Liste ganz nach oben gesetzt hat.

Ich bin erst spät mit allem warm geworden, kam dann aber super und problemlos klar. Mir war es zum Ende hin aber wieder mal zu lang. Irgendwann wiederholt sich halt alles endlos, wenn man zum drölfzigsten Mal immer und immer wieder die gleichen Wellen plättet.

Was mich persönlich derzeit nur noch abnervt, ist der derzeitige Entwicklerwahn, einfach alles mit Goodies, Secrets und Upgrades zupflastern zu müssen. Ich hab zwar alles, was ich so an Marken und Waffenpunkten bekommen habe, irgendwo in Rüstung und Knarren gesteckt, was das aber alles bewirkt hat, war mir mal wieder piepegal, weil es einfach nur lästiger Mist war. Irgendwelche Sekundärfunktionen an Waffen zu pimpen, die ich sowieso nicht nutze, könnte mir egaler nicht sein.

Wie gesagt, ich fand es insgesamt noch gut und hatte meine versöhnlichen Momente mit dem Spiel, werde es aber garantiert nie wieder anwerfen.

Technisch nach wie vor eine echte Hausnummer.
< Auf diese Nachricht antworten >