michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2017 15:39 Uhr
Thema: Re:Unsharted Antwort auf: Unsharted von Felix Deutschland
>Das Gunplay ist merkwürdig crappy, aber das wusste ich ja schon vorher.

Ging mir anfangs auch so, als ich wieder mit der Uncharted Collection angefangen bin. Wenn man andere Kaliber wie Gears, The Last of Us & Co. gewohnt ist, fühlen sich die Ballereien merkwürdig "leicht" an, ohne Gewicht und Impact. Schwer zu beschreiben. Aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Und token hat völlig Recht, bloß nicht in der Deckung hocken bleiben, irgendwann spammen sie dich sowieso mit Granaten zu oder kommen von der Flanke. Immer schön offensiv und gepflegt in die Fresse ;)

>Wie scheiße ist eigentlich der PSN-Store? Ich hasse ihn so dermaßen. Ich musste, um das SPiel zu kaufen, ca. sechs mal meine Perso-Nummer in Gänze eingeben.

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Store? Ich finde da eigentlich alles, wonach ich suche und musste bis jetzt auch keine Perso-Gängeleien erdulden, wenn mich nicht alles täuscht. Hätte ja spätestens bei Doom passieren müssen, und auch sonst habe ich fast meine gesamte PS4-Bibliothek aus dem Store gezogen, und das alles völlig problemfrei.

>Hab mich lange nicht mehr so abgefuckt wegen eines Digitalkaufs. Und das alles nur wg. Alterskontrolle, weil das Spiel AB 16 ist. Dios mio...

Merkwürdig. Aber bei dir ist in Sachen PSN ja von Anfang an irgendwie der Wurm drin...
< Auf diese Nachricht antworten >