membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 23:34 Uhr
Thema: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 Antwort auf: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 von Felix Deutschland
>>>Die Stimmung steigt! Da der Februar nur 28 Tage hat, sinds ab heute nur noch 31 Tage bis Release! Woooooooohoooooo!
>>
>>Weswegen bist du nochmal so gehyped? Zelda und Arms?
>
>Eigentlich sogar nur die Hardware. Du könntest mir das Teil einfach so geben, ohne Strom, nichtmal mehr im Akku. Einfach die Konsole ins Dock legen, die Drücker abclippen, wieder dranclippen, an den Drückern aus dem Dock heben und das selbe Spiel nochmal retour. Und nochmal. Und nochmal. Klick, Klick. Oder auf den Drückern rumdrücken, einfach so. Ich hätte, jetzt mal ohne jegliche Ironie, so schon stundenlang Spaß. Man muss allerdings berücksichtigen, dass ich regelmäßig "Freizeitdrogen" konsumiere.


Gegen "will ich einfach haben, den Shit, weil isso" ist auch absolut nix einzuwenden.


>>Und du hattest doch einen WiiU (wegen Zelda, mein ich).
>
>Die WiiU wegen Zelda? Nope. Die hab ich mir nie für Zelda gekauft. Ich bin nach einem Jahr schon nicht mehr davon ausgegangen, dass je ein Zelda für WiiU erscheinen wird. Alas...!


Nee, ich meinte, kommt ja auch für WiiU, also kanns nicht *die* Killerapp für NX sein.

>>Ich kann wirklich nicht ganz nachvollziehen, warum du wegen des Teils so aus dem Häuschen bist, dass euer Haushalt gleich zwei anschafft. Ist's der Handheld-Aspekt?
>
>Für Alex definitiv (Fire Emblem usw.), bei mir ist es purer Mongolismus.
< Auf diese Nachricht antworten >