Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 20:09 Uhr
Thema: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 Antwort auf: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 von Felix Deutschland
>Die Switch selber sieht großartig aus! ARMS wird eventuell echt cool und könnte noch vor Juni (Könnte!) erscheinen. Srsly, mir wird viel zu wenig über ARMS gesprochen. Das sieht immer noch aus wie ne Mischung aus Tennis und 3rd-Person-Shooter über den Weg des "Boxens". Wenn das funktioniert (Und warum sollte es nicht?) könnte das ein ziemlicher Spaß werden. Mit sinnvollen Motion Controls - und Padsteuerung für Fuchtelverweigerer.

Ich hab eigentlich recht viel positives über ARMS gelesen, nicht zuletzt gerade auch in der EDGE. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Freunden sehr gut ist und hab das für den geplegten Herrenabend eingeplant. Single-Player(-Content) ist da wohl eher die Frage...

Und weil unten jemand etwas von Fuchteln geschrieben hat: die Federarme sind meines Erachtens ein ziemlich genialer Kniff, um evtl. Abweichungen beim 1:1 zu kaschieren und wildes Gefuchtel zu verhindern.
< Auf diese Nachricht antworten >