Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 19:21 Uhr
Thema: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 Antwort auf: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 von michelangelo99
>>und Padsteuerung für Fuchtelverweigerer.
>
>Was das ganze Spiel noch sinnloser macht und das Konzept dahinter natürlich irgendwie boykottiert.


Ja, wat denn nu'? Wie man's macht, macht man's verkehrt.

>Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir ARMS so anschaue, gehört das für mich auf das 1,2 Switch-Modul und sollte direkt beim Launch der Switch beiliegen.

Ersteres: Naja. Zweiteres: Mag sein. Zumindest Launchtitel wäre schön gewesen. Ich denke, das Spiel hat Potential. Es könnte ein Punch-Out-Epigone sein, der mit dem Box-Konzept ähnlich freidreht wie Splatoon zum Thema Shooter. Wenn es sich mit Pad ordentlich spielt (Und warum sollte es das nicht?) kann das doch ganz geil werden? Das einzige, was ich nicht so doll finde, sind die Gimmick-Handschuhe, also dass man da verschiedene "Waffen" draufmachen kann und so, aber sonst wär's glaub ich wirklich sehr stumpf.

Ich finds durchaus vielversprechend, kann aber natürlich sein, dass ich mich fundamental täusche. Wie gesagt, man hört und liest kaum was darüber, was ich aber mehr der Tatsache anlaste, dass Nintendo bisher eigentlich nur Influencer und sonstige Social-Media-Fußhupen rangelassen hat, deren Expertise... sehr übersichtlich anmutet und die eh alle nur Zelda zocken wollten.
< Auf diese Nachricht antworten >