michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 19:16 Uhr
Thema: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 Antwort auf: Noch ein Monat!!!!!!!!1 von Felix Deutschland
>Die Stimmung steigt! Da der Februar nur 28 Tage hat, sinds ab heute nur noch 31 Tage bis Release! Woooooooohoooooo!

So sieht's mal aus. Ich bin total heiß auf die Kiste und freue mich wie Bolle auf tolle Stunden mit Zelda, zusammen mit meinen Mädels. Und ja, ich schaue mir ohne rot zu werden bis heute echt gerne die Fan-Reactions auf YT zum Trailer an, ich saß teilweise echt genauso vorm Monitor :)

Ich kann immer noch nicht recht hinschauen auf all das, was Nintendo da verzapft, aber gleichzeitig können sie mir so easy mit Breath of the Wild mal eben über 400 Tacken aus der Tasche ziehen, bezahle ich anstandslos. Crazy Nintendo Magic!
< Auf diese Nachricht antworten >