Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 13:56 Uhr
Thema: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 Antwort auf: Re:Noch ein Monat!!!!!!!!1 von Bonk
>>Die Stimmung steigt! Da der Februar nur 28 Tage hat, sinds ab heute nur noch 31 Tage bis Release! Woooooooohoooooo!
>
>Damit Du Dich nicht allein fühlst ():


Hey, jedes bißchen zählt!

>Ich freu mich total drauf! Das Konzept bietet mir evtl. die Chance wieder mehr zu zum Spielen zu kommen. Und Zelda sieht großartig aus!

Die Switch selber sieht großartig aus! ARMS wird eventuell echt cool und könnte noch vor Juni (Könnte!) erscheinen. Srsly, mir wird viel zu wenig über ARMS gesprochen. Das sieht immer noch aus wie ne Mischung aus Tennis und 3rd-Person-Shooter über den Weg des "Boxens". Wenn das funktioniert (Und warum sollte es nicht?) könnte das ein ziemlicher Spaß werden. Mit sinnvollen Motion Controls - und Padsteuerung für Fuchtelverweigerer.
< Auf diese Nachricht antworten >