Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 13:50 Uhr
Thema: Re:HD Rumble Antwort auf: Re:HD Rumble von token
>Saugeile und vielversprechende Technik für VR-Controller, da diese dort ja gerne deine Hände sind, und so eine Simulation natürlich wie Arsch auf Eimer passt und den Immersionseffekt nochmal ordentlich pushen kann.
>Im Kontext der Switch imo aber unnötig wie ein Kropf, da es abseits von Egomotioneinsatz wie bei 1-2-Bitch oder ARMS kein sinniges Einsatzfeld geben wird.
>Und ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Kurs der Motioncontrols genau so begraben wird, wie die Kinect bei der One. Das Thema ist durch Herr Nintendo, ES IST DURCH!


Wobei ich gestern auf Pölygön noch ein Nintendo-Patent für Switch VR gesehen habe, wo das Ding GearVR-Style in eine Brillen-Halterung gepackt wurde. Diesen Riesen-Oschi von Halterung will man sich eigentlich gar nicht vorstellen, ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber und auf die Möglichkeit hin (So überschaubar wahrscheinlich sie auch sein mag), dass du da an einer heißen Sache dran sein könntest. Ansonsten ist es halt wirklich das nie geforderte Upgrade einer unspektakulären Technik.
< Auf diese Nachricht antworten >