membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 12:07 Uhr
Thema: Re:HD Rumble Antwort auf: Re:HD Rumble von Bonk
>>Im Kontext der Switch imo aber unnötig wie ein Kropf, da es abseits von Egomotioneinsatz wie bei 1-2-Bitch oder ARMS kein sinniges Einsatzfeld geben wird.
>
>Der Shinen-Typ hat in einem Interview gesagt, dass man z.B. Einschläge ins Fahrzeug orten könnte. Das stell ich mir zumindest bei einer Ego-Perspektive bzw. sehr naher Kamera ganz gut vor. Mein Traum wäre ja Waverace mit Wellen-Feedback aber das wird wohl ein Traum bleiben...


Hm, wie soll so ein Feedback denn aussehen (mal abgesehen davon, dass wir uns hier vielleicht zuviel in dieses HD Rumble reinwünschen)? Setzt so ein Jetski nicht einfach immer kurz und hart auf dem Wasser auf, wie ein Katamaran oder so? Da dürften doch kurz, harte Vibrationsstöße langen. Frag mal Sasch!

Zu WaveRace selber, mittlerweile habe ich da die Hoffnung aufgegeben. Erstens scheint Nintendo dessen Existenz schlicht zu verleugnen (Re-Release auf VC zählen nicht) und zweitens wäre ein WaveRace 3 irgendwo sicherlich nicht der Nachfolger, den wir uns wünschen. So einen reduzierten Titel releasen die einfach nicht mehr.

>Will dir gar nicht grads. widersprechen, Ich habe aber zumindest mit Motion control schon einige funktionierende Spielkonzepte gesehen, was ich von Kinect nicht behaupten könnte...

Gut, da muss ich dir zustimmen. Chick Chick Boom war z.B. ein (hervorragender!) Titel auf der Wii, der einfach nicht ohne die Wiimotes funktionieren würde.
< Auf diese Nachricht antworten >