Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 11:53 Uhr
Thema: Re:HD Rumble Antwort auf: Re:HD Rumble von token
>Im Kontext der Switch imo aber unnötig wie ein Kropf, da es abseits von Egomotioneinsatz wie bei 1-2-Bitch oder ARMS kein sinniges Einsatzfeld geben wird.

Der Shinen-Typ hat in einem Interview gesagt, dass man z.B. Einschläge ins Fahrzeug orten könnte. Das stell ich mir zumindest bei einer Ego-Perspektive bzw. sehr naher Kamera ganz gut vor. Mein Traum wäre ja Waverace mit Wellen-Feedback aber das wird wohl ein Traum bleiben...

>Und ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Kurs der Motioncontrols genau so begraben wird, wie die Kinect bei der One. Das Thema ist durch Herr Nintendo, ES IST DURCH

Will dir gar nicht grads. widersprechen, Ich habe aber zumindest mit Motion control schon einige funktionierende Spielkonzepte gesehen, was ich von Kinect nicht behaupten könnte...
< Auf diese Nachricht antworten >