token  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2017 10:33 Uhr
Thema: Re:Unsharted Antwort auf: Re:Unsharted von membran
>Wenn ich das richtig mitbekommen habe, muss man im PSN keinen Perso "vorzeigen", wenn man mit Guthaben-Aufladekarten aus dem Supermarkt arbeitet, weil die schon ab 18 sind (sobald mit diesem Guthaben alterbeschränkte Produkte gekauft werden können, ist eine Altersüberprüfung fällig, in dem Falle z.B. eben an der Supermarktkasse).

Den Scheiß gab es früher nicht, als der massenhafte Kreditkartenbetrug losging, kam kurze Zeit später dieser Unfug. Ich hab da so Sherlockmäßig einen direkten Zusammenhang gesehen und hielt das für einen Schnellschuss der im Hinblick auf den "Komfort" des Prozesses noch repariert wird. Interessant dass der bullshit immer noch in genau dieser Form am Start ist. Denn das Verfahren geht gar nicht, echt gar nicht. Den letzten Einkauf wo ich damit konfrontiert wurde habe ich schlichtweg abgebrochen.
< Auf diese Nachricht antworten >