RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2017 21:21 Uhr
Thema: Drecks-PSN Antwort auf: PSN von RouWa
Habe ein Spiel online gekauft und habe den DL für das Spiel eine Stunde laufen lassen. Dachte, er wäre dann durch. Das Spiel ließ sich auch starten, aber bei der dritten Mission bekomme ich den Hinweis, dass das Spiel erst installiert werden?!

Ein Blick in die Bibliothek sagt, dass die 47 GB große Vollversion installiert ist. Da das Spiel trotzdem nicht will, guck ich ins Internet. Siehe da, das Spiel lädt den Großteil der Daten anscheinend im Hintergrund runter und zeigt den korrekten Fortschritt nur in einem Untermenü an. Ein Blick auf den DL-Status sagt, dass die PS4 alle zwei Sekunden ein ganzes Megabyte runterlädt. Am PC lade ich ein GB in wenigen Sekunden runter. Bei der Geschwindigkeit ist mein Download irgendwann nächste Woche fertig. Wie kann man so einen Rotz anbieten?
< Auf diese Nachricht antworten >