RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2017 17:52 Uhr
Thema: Re:PSN-Anmeldung hat gefunzt, aber Spieleauswahl ist mau Antwort auf: Re:PSN-Anmeldung hat gefunzt, aber Spieleauswahl ist mau von Felix Deutschland
>>Die verfügbaren Spiele im PSN sind ein übler Witz. Gleiches gilt für die Preise. Als STEAM-Nutzer kommt man sich komplett verarscht vor. Werde meine Spiele jetzt im Laden kaufen. Das habe ich seit gefühlt fünf Jahren nicht mehr gemacht.
>
>Hättest du mal meine Posts verfolgt, hättest du bescheid gewusst! Nur konsequent, dass du jetzt die bitteren Früchte deiner Ignoranz verspeisen musst!!1


Ich bin halt seit Jahren PC-Masterrace-Gutmensch. Da interessier(t)en mich Konsolespiele nicht, da 99 % auch auf PC erscheinen und dort besser laufen. Die PS4 kam nur wegen des großen 4K-TVs in Haus.

Von den Spielen im Store haben mich genau zwei interessiert. Der Store ist so leer, dass man meinen könnte die PS4 (also die Hardware) kommt erst noch den Handel. Und 70 € für alte AAA-Titel sind nicht witzig, wenn es dieselben Spiele im Handel für 15 bis 30 € zu kaufen gibt. Die Preise auf Niveau des Releasetages zu belassen, kann man nur dann machen, wenn der Store die einzige Möglichkeit zum Erwerb des Spiels ist.
< Auf diese Nachricht antworten >