Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2017 14:06 Uhr
Thema: Re:PSN-Anmeldung hat gefunzt, aber Spieleauswahl ist mau Antwort auf: Re:PSN-Anmeldung hat gefunzt, aber Spieleauswahl ist mau von Felix Deutschland
>>Die verfügbaren Spiele im PSN sind ein übler Witz. Gleiches gilt für die Preise. Als STEAM-Nutzer kommt man sich komplett verarscht vor. Werde meine Spiele jetzt im Laden kaufen. Das habe ich seit gefühlt fünf Jahren nicht mehr gemacht.
>
>Hättest du mal meine Posts verfolgt, hättest du bescheid gewusst! Nur konsequent, dass du jetzt die bitteren Früchte deiner Ignoranz verspeisen musst!!1


Mal ganz trump gefragt: sind das wirklich so viele Spiele die nicht digital verfügbar sind? Sind Steam-Sales-Preise das einzig akzeptierte Preisniveau für Games?
< Auf diese Nachricht antworten >