Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2017 18:42 Uhr
Thema: Re:Lords of the Fallen Antwort auf: Re:Lords of the Fallen von Bogus
>>Was mich reizt ist, dass es eben kein Dark Souls ist. Die sind mir zu schwer.
>
>Das halte ich für einen Trugschluss. :)
>
>Wenn jemand sagt: "Lords of the Fallen ist kein Dark Souls", dann meint er mit ziemlicher Sicherheit nicht primär den Schwierigkeitsgrad, behaupte ich mal.
>
>Kann natürlich trotzdem sein, dass dir LotF mehr liegt oder zusagt.
>
>Ich persönlich fand zumindest die Bosskämpfe spätestens ab dem 4. Boss in LotF schwieriger als den standard (sprich: nicht optionalen) Dark Souls Boss. Wie anspruchsvoll das Core-Game war, weiß ich nicht mehr. Insgesamt habe ich es trotzdem nicht als einfaches Spiel in Erinnerung.
>
>Ich will dich hiermit nicht vom Kauf abhalten, sondern dir empfehlen, diesbezüglich deine Erwartungen herunterzuschreiben.


OK, danke für den Hinweis. Im den Reviews wird oft darauf verwiesen, dass es als Krieger irgendwann schon fast zu leicht wäre. So oder so: 10 € - da ist es egal, wenn ich zwischen drin die Lust verliere.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >