membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2017 11:45 Uhr
Thema: Re:Ich würd auf die Switch-Version warten! Antwort auf: Re:Ich würd auf die Switch-Version warten! von Escobar
>>Beim Witcher kann man das HUD übrigens auf Minimal oder Off modden. ;)
>
>Dafür brauchst du keinen mod, das hud kannst du in den Optionen ziemlich extensiv editieren bzw minimieren.


Ah ok. Wie gesagt, ich habe den Witcher noch vor mir, aber eine schnelle Google Suche warf was von FriendlyHUD aus, darum dachte ich, da muss man unbedingt mit dem Mod-Hammer ran.

[http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/365/?]

>Ansonsten ist Skyrim eine gute Wahl, ich hab ja auch nur geschrieben dass ich, mit dem Wissen um die Vanilla Version und was mit den mods so alles machbar ist, das Original Spiel so nicht mehr anfassen würde.

< Auf diese Nachricht antworten >