Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 10:18 Uhr
Thema: Re:HD Rumble Antwort auf: HD Rumble von Felix Deutschland
>Ich bin mir sicher, dass jeder, dem ich ein Glas mit Eiswürfeln in die Hand drücken würde, nicht am "Gefühl" des Klackerns derselbigen auch nur im Ansatz Rückschlüsse darauf ziehen könnte, wie viele Eiswürfel sich in diesem Glas befinden. Wie soll das überhaupt gehen? Warum glaubt man sowas blindlinks?
>
>Ich freu mich drauf, aber die Leichtgläubigkeit so mancher Leute ist doch immer wieder überraschend.


Ich denke, dass es ist für Switch wieder nur ein Gimmick ist, was aber nicht bedeutet dass die Technik Fake oder schlecht ist.  Wenn das wie hier [https://www.youtube.com/watch?v=1_6rMa9_UvQ] funktioniert sollte das für die nächste VR Generation hochinteressant sein.
< Auf diese Nachricht antworten >