Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 10:02 Uhr
Thema: Re:Dragon Quest Builders! Antwort auf: Dragon Quest Builders! von Don Cosmo
Ich kann nun zur zweiten Insel reisen und dort gibt es endlich SAND! Und Eisenerze! Also Fenster und Rüstungen und so weiter.

Das kleine Völkchen in meinem Örtchen wächst und gedeiht, hat auch die einen oder anderen Wünsche, aber mir geht langsam der Platz aus. Mir scheint, ich muss nach oben oder unten bauen? Hier hat das Spiel allerdings seine Probleme, in Höhlen oder engen Gängen weiß man zwecks der 3rd-Person-View nicht mehr, wo die Figur und wo die ganzen Gegenstände/Blöcke sind, doof.

Ansonsten genieße ich die tollen Texte und die weiterhin charmante Kombination von Missionen mit freiem Entdeckungs- und Bastelspaß. Super finde ich, daß man seine Mauern und den Boden einfach per speziellem Item von der Lehmwand in eine Steinwand verwandeln kann. Oder den Boden zu einem aus Tatami. Das erspart deutlich Bauzeit.
< Auf diese Nachricht antworten >