Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2017 09:35 Uhr
Thema: Re:HD Rumble Antwort auf: HD Rumble von Felix Deutschland
>Ich bin mir sicher, dass jeder, dem ich ein Glas mit Eiswürfeln in die Hand drücken würde, nicht am "Gefühl" des Klackerns derselbigen auch nur im Ansatz Rückschlüsse darauf ziehen könnte, wie viele Eiswürfel sich in diesem Glas befinden.

Ja, das hat mich auch amüsiert. Mehr als "keiner", "einer" oder "mehr als einer" können normale Leute sicher nicht erraten.

Wie soll das überhaupt gehen?

Über die Klapperfrequenz könnte man da schon was machen. Aber a) nicht mehr als oben erwähnt und b) gehört Nintendo nicht zu den Firmen, denen ich zutraue, überhaupt a) zu schaffen.

>Warum glaubt man sowas blindlinks?

Weil t3h Nintendo noch nie falsche Versprechungen gemacht hat!

>Ich freu mich drauf, aber die Leichtgläubigkeit so mancher Leute ist doch immer wieder überraschend.

Hast Du etwa schon wieder vergessen, wie das Ultra 64 Terminator 2 in Echtzeit gerendert hat?
< Auf diese Nachricht antworten >