Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2017 23:04 Uhr
Thema: Re:HD Rumble Antwort auf: Re:HD Rumble von Bonk
>>Ich bin mir sicher, dass jeder, dem ich ein Glas mit Eiswürfeln in die Hand drücken würde, nicht am "Gefühl" des Klackerns derselbigen auch nur im Ansatz Rückschlüsse darauf ziehen könnte, wie viele Eiswürfel sich in diesem Glas befinden. Wie soll das überhaupt gehen? Warum glaubt man sowas blindlinks?
>
>>Ich freu mich drauf, aber die Leichtgläubigkeit so mancher Leute ist doch immer wieder überraschend.
>
>Inwiefern ist es Leichtgläubigkeit, wenn diverse Leute davon berichten, dass sie die Anzahl bei dem Spiel mit den Metallkugeln (die Eiwürfel waren ja nur in der Präsentation) erraten konnten?


Die davon unberührt bleibende Feststellung, dass der Sales Pitch realitätsfern ist? Wenn das Ding an vier Stellen oder an zwei Stellen brummt, ist das was anderes, als der tatsächliche akt, eine Anzahl von Dingen in einem Gefäß nur durch rütteln zu erraten.

>Ist ja nicht so, als wenn es dazu nur Werbe-Aussagen von NIntendo-Mitarbeitern gäbe.

Nein, aber warum sollten irgendwelche gepamperten Junket-Youtuber und handverlesene Nintendo-Blogger-Fanboys auf einmal Koryphäen auf dem Gebiet des Mensch-Maschine-Schnittstellendesigns geworden sein?
< Auf diese Nachricht antworten >