Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2017 16:32 Uhr
Thema: Re:Tiny baby steps Antwort auf: Re:Tiny baby steps von strid3r
>Dass Switch teils zu 99% recycelte Wii U Titel schon zum Start bekommt und der zentrale Kaufgrund zum Release zeitglich in offenbar nur minimal schlechter für die Vorgänger-Konsole erscheint, ist in der Tat verdammt beeindruckend.

Naja, Nintendo kann für sich verbuchen, dass niemand die WiiU gekauft hat, deren Softwarebibliothek also für normale Menschen komplett neu ist.

>Das einzige, was mich dabei allerdings wirklich beschäftigt, ist die 2017 unter Xenoblade 2. Ist das irgendwo offiziell bestätigt worden? Etwas mehr als zwei Jahre Entwicklung seit X klingt schon etwas sehr knapp.

Eher würde man Papst Franziskus auf einer Kölner Herrentoilette mit einem Schwanz im Mund erwischen. Also: Eher unwahrscheinlich.
< Auf diese Nachricht antworten >