Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2017 01:00 Uhr
Thema: Re:Dark Souls II: Scholar of the First Sin Antwort auf: Re:Dark Souls II: Scholar of the First Sin von Fuse
>Yay, die Katze lässt einen wieder raus UND WOLLTE DAFÜR NICHT MAL SEELEN. Wie großzügig!

Ja gut, wäre ja noch schöner. Es hätte nämlich auch genügt, einfach einem anderen Covenant zu joinen. ;) Gleich in Majula hängt ja auch noch ein anderer Dude rum, bei dem man einen Covenant beitreten kann.

>Kam in DS2 irgendwie x-fach besser rein als seinerzeit in DS1. Sehr fein. :)

Es ist zumindest der Teil, der insgesamt am meisten Komfort bietet. Unabhängig davon für mich persönlich aber der schlechteste Teil der Serie.

Ich bin ich mal gespannt, wie du nach weiteren Stunden urteilst. Die SotFS-Edition ist mMn eindeutig schlechter gebalanced, als das Ur-DS2. Was die hier teilweise an planlosem Gegner-Placement verbrochen haben, geht echt gar nicht. So verkommen einige Gebiete wirklich zur reinen Qual.

Dafür ist zumindest das Gesamtpaket der SotFS verdammt üppig. Dürfte insgesamt das umfangreichste Dark Souls sein. Das Grundspiel ist schon groß. Dazu noch die mehr oder weniger ordentlichen Addon-Gebiete. Da bekommt man was für sein Geld.
< Auf diese Nachricht antworten >