ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2017 18:58 Uhr
Thema: Specs: Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
[https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Spezifikationen/Spezifikationen-1176277.html#1]

Ich möchte diesen Post noch nutzen um etwas völlig zusammenhangloses zu verlautbaren, nämlich das ich immer noch nicht überzeugt bin das Switch auch den 3ds ablösen wird.
Das ist so als ob man seine gut laufende Handysparte, mit der man mit 5 Mann 1000 Milliarden Gewinn gemacht hat, einstampft um dann alles auf das wesentlich aufwändigere "Full-HD" (was man nie wirklich beherrschte) setzt. Andererseits ist es Nintendo also ist es auch nicht ganz unwahrscheinlich.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 27.01.2017 19:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >