Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2017 14:18 Uhr
Thema: Re:Zelda Wochen! Frische Zeldas! -30% Antwort auf: Re:Zelda Wochen! Frische Zeldas! -30% von NoGoProGamer (DG)

>>>Zu Skyward habe ich schon genug gesagt. Muss jeder selbst wissen.
>>
>>Mich stört dass ein Wii Titel ist und ich dann die Wuchteldinger irgendwo ausbuddeln muss. Als HD würde ich es mir der Vollständigkeit halber holen.
>
>Das Beste ist: Du darfst es dann sogar mit den Fuchteldingern spielen!


Meine ich doch!

>
>
>>Link between Worlds ist mein einziges richtig lang gespieltes Zelda. Bis zum allerletztes Endboss, da bin ich verzweifelt, heul. A Link to the Past wäre mehr so eine "wollte ich immer schon mal haben auch wenn ich es nicht spiele" Geschichte.
>
>Hmm... Lohnt sich sowas? ;)


Nein! :)

>
>>>Ansonsten ist ALTTP natürlich damals wegweisend gewesen und ich kann es noch heute auswendig. Das spiel ich dir in max. 5 Stunden komplett durch!
>>
>>Respekt!
>
>Hab ich jetzt mal so in den Raum geworfen. Hatte es auch mal in 4 Stunden geschafft.


Noch mehr Respekt!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >