dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 18:16 Uhr
Thema: Re:Snap-Mode-Be-Gone Antwort auf: Re:Snap-Mode-Be-Gone von Icheherntion
>Sind Xbone-Fans schon am Ragen?

Ich fühl mich grad ein ganz wenig angesprochen; im Sinne der Meinungsvielfalt kann ich ja auch ohne eine XB1 zu besitzen, deren Fahnen noch ein wenig hochhalten...

Ich zitier mich mal selbst, Sep 2015 hier im Forum. dieser Thread:
"und das alles OHNE Snap-Kacke (nicht grds. Kacke, aber weils immer so langsam war, mit nachladen, wars halt immer doof)"


>Die haben das Feature doch immer so abgefeiert.

Es war konzeptionell scheiße gemacht, ab Day1. Und es ist schlimm, dass es auch nach dem großen Umbau immer noch im System versteckt war und plötzlich und zum Schrecken aller immer mal wieder zum Vorschein kam, wenn man was falsches aktiviert hat.

Die Grundidee eines Second-Screen bzw. von 2 Fenstern auf dem Bildschirm war ja nicht verkehrt. Egal ob Achievements, Chat/Friendslist oder halt Media-Steuerung/Zusatzinfos für Media, es gab Anwendungsfälle, wo das praktisch hätte sein können, wenn es auch nur ansatzweise schnell gewesen wäre.

Es war aber immer ultralangsam, mit nachladen und Nervfaktor.
< Auf diese Nachricht antworten >