membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 10:27 Uhr
Thema: RaceRoom nun mit (early stage) OpenVR Support Antwort auf: Die Rasenmähermänner von Icheherntion
Damit funzt es mit Vive und Rift.

With today's patch, we're coming out with a first pass of support for OpenVR.

We are aware this first pass is not the most optimized experience in terms of performance, but we reached a point where we feel having more users providing feedback upon the VR experience within RaceRoom can only be beneficial to our improvements.


[https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/openvr-support.7109/]

RaceRoom ist einer der besseren "Hardcore" Simracing Games und folgt einem etwas speziellem F2P Modell, das Grundspiel mit einigen wenigen Autos und Strecken ist kostenlos, der Rest ist in DLC Pakete zusammengeschnürt. Vor einigen Monaten wechselte iirc das Dev Team und haben dem Spiel eine Frischzellenkur verpasst, die Patchzyklen verkürzt und die DLC Struktur deutlich vergünstigt (vorher kostete alles zusammen mehrere hundert Euro, heute kann man alles zusammen, glaube ich, für unter 100 EUR kaufen). Als nächstes wollen sie wohl iRacings strukturiertes Onlinesystem "kopieren", was eine hervorragende Sache ist, man darf gespannt sein. iRacing ist nämlich a) viel zu teuer und b) etwas faul wegen fehlender ernstzunehmender Konkurrenz im Online-Simracing Genre. Es sind auch bei iRacing nicht allzuviele gleichzeitig online (3000 bis 4000 abends...), aber gegen die anderen Spiele ist das verhältnismäßig viel.
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