Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2017 16:00 Uhr
Thema: Re:das macht ja richtig Spaß ... Antwort auf: Re:das macht ja richtig Spaß ... von Don Cosmo
>>:)
>>Wie lang ist das Spiel eigentlich?
>
>Geradezu unmöglich zu beantworten. Ich habe IIRC knapp 500 Rätsel gelöst ... die Frage ist jedoch, wann Du es für Dich beenden willst. Denn es gibt IIRC knapp 800. Und an dem Punkt, an dem ich geendet habe, hatte ich schon das Gefühl, VIEL entdeckt zu haben.


Sieht man irgendwo, wie viele Rätsel man gelöst hat?

>Ich weiß nicht, ob Dich das folgende allzu sehr spoilert, aber ich schreibe es mal möglichst nebulös: es gibt in jedem Gebiet ein "finales" Rätsel, das etwas aktiviert. Ich glaube, daß man nur 7 davon aktivieren muss, um ins letzte Gebiet zu kommen, es gibt aber mehr (falls man eine Gegend einfach nicht raffen sollte). Und viele Rätsel aussen rum, die man nicht lösen muss, aber kann. Und viele, die man erst mal finden muss. Und vieles, was gar nicht wirkt, wie ein Rätsel, aber eins ist.

Klingt gut, danke für die nebulöse Beschreibung. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >