Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2017 14:49 Uhr
Thema: Re:Bomberman R in atemberaubenden 30fps Antwort auf: Re:Bomberman R in atemberaubenden 30fps von Felix Deutschland
>>>Wahrscheinlich alt nt, aber ich hab's erst gestern mitbekommen.
>>
>>Generell, oder nur bei 4 Spieler local ?
>
>Muahaha!
>
>Wirklich, wirklich schlimm, und das Spiel unspielbar, macht für mich die isometrische Perspektive.


Ich will nicht klugscheißen (offensichtlich eine Lüge) aber eine isometrische Perspektive gibt es strenggenommen nicht. Es ist eine isometrische Darstellung, wenn die Abbildung der gleiche Länge auf der selben Achse in der Darstellung immer gleich lang ist, unabhängig vom Abstand zur Kamera. Also wenn ein horizontaler Meter vielleicht 40 pixel breit ist, dann ist er immer 40 pixel breit, egal ob das Objekt 5 oder 50 Meter von der Kamera entfernt ist. Bomberman R hat Tiefenwirkung, also ist es dort nicht der Fall.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >