membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2017 12:04 Uhr
Thema: Re:Bomberman R in atemberaubenden 30fps Antwort auf: Re:Bomberman R in atemberaubenden 30fps von Felix Deutschland
>>>Wahrscheinlich alt nt, aber ich hab's erst gestern mitbekommen.
>>
>>Generell, oder nur bei 4 Spieler local ?
>
>Muahaha!
>
>Wirklich, wirklich schlimm, und das Spiel unspielbar, macht für mich die isometrische Perspektive. Das Spielfeld ist in einem komischen Winkel geneigt, der für einen Vorder und Hintergrund sorgt, was bei Bomberman ja GANZ TOLL ist. Im Multiplayer gibts die gewohnte Vogelperspektive, aber wenn die 50 Euro dafuer haben wollen nur fuer Bomberman Multiplayer, dann ohne mich.


In diesem 4-Spieler-Video ist das Spielfeld "gerade", aber keine echte Vogelperspektive, sondern leicht geneigt. Das Spiel setzt anscheinend auf quadratische Spielfelder (kA ob's noch andere gibt), was bei 16:9 TVs halt für schön breiten Whitespace links und rechts sorgt. Und das Spielfeld bewegt sich sich noch leicht, je nachdem, wo sich gerade die Spieler befinden, noch leicht in alle vier Richtungen. Ob das beim Steuern und Spielen stört, keine Ahnung.

Btw - die Ladezeit in diesem Video ist stattliche 23 Sekunden lang.
[https://www.youtube.com/watch?v=KveOiBh4tRA]

Warum ich oben "gerades" Spielfeld schreibe: Weil es auch eine solch schräge Perspektive gibt, bei der ich mich frage, was die Jungs geraucht haben:
[http://www.ign.com/videos/2017/01/14/4-minutes-of-super-bomberman-r-on-nintendo-switch]

Noch gibt es keine harten Fakten, aber man hört und liest von 30fps (angeblich mit Einbrüchen) und Sub-1080p.

Für 50 EUR.
< Auf diese Nachricht antworten >