Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2017 10:12 Uhr
Thema: Re:Erinnert sich noch jemand hieran? Antwort auf: Erinnert sich noch jemand hieran? von membran
>[http://images.nintendolife.com/news/2014/04/mario_kart_8_club_nintendo_promotion_offers_a_free_wii_u_retail_game/attachment/0/885x.jpg]
>
>Welches Spiel habt ihr damals umsonst zu MK8 dazugenommen? Bei mir war es Wonderful 101.


Ich habe zu der Zeit für das gleiche Geld das WiiU + Zelda Angebot in Anspruch genommen, ohne Mario Kart 8, weil ich es mit Absicht NICHT besitzen wollte. Wenn ich es gehabt hätte, dann würde ich mich wahrscheinlich nicht daran hindern können, es zu spielen und dann weiß ich schon, wie das verläuft.

Ich spiele die ersten paar Cups und räume alles ab, weil das Fahren auf den breiten Straßen anspruchslos ist, irgendwann nach ein paar Stunden kommt der Schwierigkeitsgrad, wo die Gegner zu viele Extras benutzen und dann verwandelt sich das zu leichte Spiel in eine Lotterie, wo das fahrerische Können aus anderen Gründen keine Rolle spielt. Man kann einwandfrei fahren und wenn das Spiel Bock drauf hat, dann lässt es ein paar Extras auf den Spieler fallen und der landet im 8. Platz oder so. Das spiele ich dann noch zwei Stunden, bis ich es mir genug ist, und dann bereue ich die gesamte Zeit, die ich von Anfang an in das Spiel reingesteckt habe.

So war es in Mario Kart Wii und Mario Kart 7.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >