dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2017 15:24 Uhr
Thema: Re:We're doomed! Antwort auf: Re:We're doomed! von michelangelo99
>Dead Space damals hatte über weite Strecken deutlich reduziertere Farbgebung und war in diesem Bereich viel effektiver.

Dead Space 1 war aber auch mehr ein Horror-Spiel als ein Action-Titel. DOOM hat ja hier - auch im Gegensatz zu Doom 3 - eigentlich kein Fitzelchen von Horror-Elementen.


>Ich habe momentan eine sehr niedrige Frustrationsgrenze in Spielen, das war früher mal anders.

Ist vielleicht auch ne Phase :) Ich hatte das zumindest auch schon, sowohl was Frustgrenzen in Spielen angeht, als auch Aufnahmebereitschaft von hektischen Spielelementen.


>Ich mag harte, übersichtliche Fights gegen starke, wenige Gegner, aber dieses Gespamme an immer gleichen Kreaturen geht mir hier jetzt schon auf den Senkel. Natürlich wird das später noch schlimmer, aber das wusste ich ja vorher. Naja, vielleicht kickt es ja irgendwann noch. Ich gebe mir das ganze in kleinen, 30-minütigen Dosen, danach bin ich aber auch sofort wieder satt.

Es wird zum Ende in dieser Hinsicht sicher nicht besser ;)
< Auf diese Nachricht antworten >