dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2017 14:35 Uhr
Thema: Re:We're doomed! Antwort auf: Re:We're doomed! von michelangelo99
>- Steuerung von Standard-Sensibilität fast ganz runter gezogen, war mir viel zu hektisch.
Maus-Tastatur oder Pad?

>- Ingame-Musik abgestellt und dafür mit seichten Filmscores per Spotify-App ersetzt.
Ich hab da echt nen beschleunigten Plus bekommen beim Zocken. Mehr wäre nur noch mit Adrenalinspritzen gegangen.


>Die Umgebungen sind öde, gleich aussehend, generisch.
Naja, es gibt Raumstationen und Hölle, sowie Hölle und Raumstationen. Was will man mehr? Es lenkt nicht ab. Klar, hätte man anders machen können. Aber es will imo gar keine tollen Setpieces liefern. Kein Eyecandy. Keine Kamerafahrten. Nur ein bißchen Kulisse und Spielplatz für die Action.

Ich fands erfrischend, dass es sich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten aufhält.


>Die Gegner nerven, ihre Anzahl nervt, das Rumgehopse, die Feuerbälle, das GEWUSEL!1

jo, das war schon wirklich viel, grad das Nachspawnen in Wellen hat mich auch mehr genervt als erfreut. Aber man kommt erstaunlich gut zurecht, wenn man selber mit wuselt. Teleporter nutzt, Plattformen erhüpft, die Special-Items taktisch einsetzt, zwischendurch mal mit der BFG aufräumt etc. Die Gegnermasse ist der potenzielle Flowstopper, aber man muss sich da durchschlängeln und gleichzeitig am Spielball bleiben, um seine Glorykills zu zelebrieren, ohne die man nach 2 Sek. ins Gras beißt.
< Auf diese Nachricht antworten >