michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2017 13:38 Uhr
Thema: Re:We're doomed! Antwort auf: We're doomed! von Icheherntion
Nachdem ich jetzt 3 x neu angefangen habe, beim letzten Mal das Spiel sogar deinstalliert habe, weil mich einfach alles nur genervt hat, habe ich den Spieß einfach mal umgedreht. Jetzt bin ICH es wahrscheinlich, der das Spiel nervt, har.

- Steuerung von Standard-Sensibilität fast ganz runter gezogen, war mir viel zu hektisch.
- Schwierigkeitsgrad auf Too-Young-To-Die gestellt
- Ingame-Musik abgestellt und dafür mit seichten Filmscores per Spotify-App ersetzt.

Was jetzt noch nervt, ist leider nicht so leicht abstellbar, das ist nämlich fast der gesamte Rest. Die Umgebungen sind öde, gleich aussehend, generisch. Die Gegner nerven, ihre Anzahl nervt, das Rumgehopse, die Feuerbälle, das GEWUSEL!1

Die gelben Rufzeichen im Menü nerven. Sakra, ich spiel hier ein DOOM, alle paar Sekunden blinkt neuer Scheiß irgendwo auf, Belohnungen, Goodies, Missionen, Secrets, Tutorials, Upgrades, Blinki-Blinki. Gibt's diesen Overkill jetzt echt in jedem Spiel? Bah.

Nee, echt, ich löffele diese Suppe noch ein wenig weiter lustlos runter, und dann war's das wohl für mich. So schön kann ich mir das Ganze gar nicht saufen.

Die Engine ist allerdings der Hammer.
< Auf diese Nachricht antworten >