Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2017 08:00 Uhr
Thema: Re:Erstmal kein Netflix Antwort auf: Re:Erstmal kein Netflix von membran
>>Ganz abgesehen davon, dass da "at launch" steht,
>
>weswegen ich ja auch "erstmal kein" direkt in den Ast-Titel geschrieben habe.


Ich weiß, ich hab auch nicht auf dich geantwortet. Ich verstehe nur die Aufregung nicht, dass eine Konsole nicht alle Features zum Launch hat. Als wäre das der erste Konsolenstart... nur zur Erinnerung: die PS4 hatte auch kein Netflix zum Start.

>>wer hat denn bitte nicht schon 5 Geräte, die Netflix können, vor allem von denen, die in Internetforen ihrer Wut und Fassungslosigkeit Ausdruck verleihen?
>
>Ein schwaches Argument, aber das weißt du sicherlich selber.


Ich könnte jetzt mit genau dem selben Satz antworten...

Ich würde gerne wissen, was genau das Problem des Fehlens von Netflix für Token oder die Allgemeinheit wäre. Wo würde es ihn einschränken? Würde es seine persönliche Kaufentscheidung beeinflussen? Warum sollte das die Erfolgschancen der Switch einschränken?
< Auf diese Nachricht antworten >