Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2017 13:26 Uhr
Thema: Re:Speicher und weitere Fragen Antwort auf: Re:Speicher und weitere Fragen von Felix Deutschland
>Wenn du wirklich erstmal keinen zusätzlichen Speicher benötigst, würde ich da keinen Stick dranhauen - umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Stick Toast ist, wenn du ihn in drei Jahren dann brauchst.

Ja, der erste Plan ist, ins Dock nüscht zu stecken, aber wenn, dann irgendwann Stick.

>Kriegt man ne externe nicht auch mitsamt Kabeln hinten in das Case gestopft? Ich würde wetten, dass das geht mit nem schön kurzen Shitkabel, eines von denen die man nie braucht weil sie so asozial kurz sind.

Ich würde mal vermuten, daß das nicht geht:

Du musst ja noch die Kabel für Strom und HDMI von rechts nach links verlegen, insofern müsste die Platte irgendwie oben platziert werden. So richtig "tief" wirkt es auch nicht, aber ich hab die Dimensionen nicht mehr im Kopf.
Was der horizontale Schlitz da bewirken soll, ist mir auch unklar...
< Auf diese Nachricht antworten >