Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2017 11:46 Uhr
Thema: Re:und und und ... :) Antwort auf: und und und ... :) von Tux
>Spielt hier eigentlich jemand FE?

Alex ist großer Fan, hat in Fates locker ne dreistellige Stundenzahl versenkt, in Awakening sowieso. Sie hat sogar Bock auf FE Warriors, wir haben Hyrule Warriors damals im Dual-Screen-Coop durchgezockt, war ganz nett. Sah halt Scheiße aus, weil Auflösung halbiert und Framerate auch nicht gerade geil, deswegen langfristig nix für mich, wenn gleichzeitig halt richtig gute MP-Spiele lockten. Auch für Local MP (Diablo 3 bspw.). Die technischen Probleme dürften ja im MP keine Rolle spielen, ich frag mich nur, ob Multiplayer auch geht mit einem Modul. Wahrscheinlich nicht, Nintendo will ja wieder Money printen.
< Auf diese Nachricht antworten >