strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Nintendo über WiiU vs NX Zelda Antwort auf: Nintendo über WiiU vs NX Zelda von membran
>[http://www.ign.com/articles/2017/01/17/nintendo-explains-differences-between-switch-wii-u-versions-of-zelda-breath-of-the-wild]
>
>In a statement provided to IGN, Nintendo explained the following “key facts” about each version:
>
>Both launch on the same day, March 3.
>Both have a frame rate of 30fps.


Überrascht mich jetzt doch sehr. Das Nintendo-Let's Play-Video ließ da ja eher etwas anderes vermuten. Nintendo scheint wirklich unheimlich unfähig zu sein, was Capturing angeht.

Dürfte für die meisten wohl eine gute Nachricht sein. Hätte ich eine Wii U, würde ich für eine minimal höhere Auflösung und leicht bessere Texturen jetzt definitiv keine Switch holen, so lange die Performance stimmt.
< Auf diese Nachricht antworten >