Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2017 08:01 Uhr
Thema: besserer Zweiteindruck Antwort auf: FAST Racing Neo (WiiU, 60 fps, November 15, FZero) von Tux
Da ein Nachfolger mehr oder weniger zum Switch Start erscheint, habe ich gestern FAST Racing Neo noch mal gespielt und mein Zweiteindruck ist besser als mein Ersteindruck. :)

Eigentlich kann ich mir alle Worte sparen, da die großartige Zusammenfassung vom Eichhörnchen passt, aber trotzdem:

Wer immer heult, dass es kein neues F Zero oder ähnliches gibt (so wie ich), kann sich FAST Racing Neo wirklich guten Gewissens geben. Es ist kein GOTY aber brauchbar.

Die Steuerung mit dem Tablet ist die Hölle. Ich hatte meine WiiU seit Star Fox Zero nicht mehr an glaube ich, aber damit ein Rennspiel zu spielen ist ... arghghg. Reminder an mich selber: Pro Controller zur Switch Day1.

Naja, der Switch Teil wird wohl blind gekauft, hat neue Strecken und wird technisch besser. Und im Sommer kommt dann der große Showdown mit Wipeout für die PS4. Das klingt doch gar nicht so schlecht für 2017.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >