Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2017 10:05 Uhr
Thema: Re:Erstmal kein Netflix... oder Browser Antwort auf: Re:Erstmal kein Netflix... oder Browser von a gentle breeze
>Warum haben die dem 3DS nicht ein sinnvolles Update verpasst und glauben jetzt mit 'nem doppelt so teurem Gerät Erfolg haben zu können?

Bin auch für den NewNew3DS! Oder Newer3DS?
Am besten wäre einfach, wenn sie weniger stümpern würden, aber naja, mich tangiert es wenig: Ich kann an mittlerweile 5-6 Geräten Netflix, AP und YouTube streamen, surfen und Musik hören. Wenn sie ohnehin so was essentielles wie VoiceChat übers Smartphone laufen lassen, ist es in deren kleiner Welt nur konsequent, solche Nice-to-have-Features ebenfalls unter den Tisch fallen zu lassen.

Ach so, wie ist das eigentlich mit Datenübertragung, wenn man mobil ist? Gibt es einen SimCard-Schacht (Spoiler: Nein!) oder soll man mit dem Smartphone einen Hotspot aufmachen (Spoiler: Geht nur mit LTE und über Telekom!)?
< Auf diese Nachricht antworten >