Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 16:32 Uhr
Thema: Re:Hm.... Antwort auf: Re:Hm.... von Rinoa
>
>>Das Teil wird erst mit Mario und ggf einem Monster Hunter für mich wirklich interessant.
>
>Ich bin nicht mal sicher, ob ich mir zum x-ten Mal das gefühlt Gleiche in Monster Hunter geben will.


Ich würde denen zutrauen, die Engine eiskalt nochmal zu verwursten, einfach, damit was da ist. Dann, später, richtig neuer Teil, MH5 dann, mit neuer Engine.

Oder halt nicht, eventuell reden sie sich damit raus, dass für ne Mobile-Franchise die Hardware möglichst wenig beansprucht werden soll und deswegen noch die olle Shittechnik benutzt wird. Chef hier hat auch gesagt, dass er keinen Bock hat, sich nochmal durch den gleichen Pamps zu schnetzeln.
< Auf diese Nachricht antworten >