sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 14:03 Uhr
Thema: Re:Liste eingedampft auf bestätigte Exklusivtitel... Antwort auf: Re:Liste eingedampft auf bestätigte Exklusivtitel... von membran
>>>Arms (Spring 2017)
>>>Mario Kart 8 Deluxe (28.4.2017)
>>>Super Mario Odyssey (Q4 2017)
>>>The Legend of Zelda: Breath of the Wild (3.3.2017)
>>
>>Für mich sehe ich nur folgende relevant.
>>Ich hadere aktuell ob ich meine preorder aufrecht erhalten soll. Da ich Nintendo seit der Wii ignoriert habe, wollte ich eigentlich mal wieder zuschlagen. Aber es sieht halt recht mager aus. Andererseits ist es fürs 1te Jahr ok.
>
>Wenn man keine WiiU hat, ist die Kaufentscheidung natürlich einfacher. Und es sieht zumindest so aus, als wäre das Ding zum Launch schwierig aufzutreiben, wenn man keine frühe Vorbestellung am Start hat. Ich seh da halt derzeit nur Zelda und ich sehe die schwarze Kiste, die leicht verstaubt schon im TV Schrank steht, in die ich dieses Zelda reinschieben könnte.
>
>>Und um den Preis geht es mir eh nicht ....
>
>Meine HDMI Slots am TV sind schon alle belegt!


Stimmt, da war ja was :)
Aber ich glaube ich müsste noch welche haben. Zumal ab März Sky wegkommt bei mir (ich glaube da wird dann was frei), und ich aktuell auch noch die PS2 dran habe (statt der Xbox One) um SotC nachzuholen.


>Und das neue Gerücht für die 1080 Ti Ankündigung ist Mitte März zur PAX West! (hat Nvidia eigentlich jemals Messen wie CES oder PAX für eine Ankündigung genutzt?

CES. Ja.
PAX und ähnliches. Nein.
Anonsten nutzen sie für gewöhnlich auch ihre investor call Meetings, oder wie die NVidia eigenen Treffen heissen.
< Auf diese Nachricht antworten >