Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 19:59 Uhr
Thema: Re:Der Vollständigkeit halber: MK8s neue Strecken Antwort auf: Re:Der Vollständigkeit halber: MK8s neue Strecken von RouWa
>>Sind ausschließlich "richtige" BattleArenas, keine GP Strecken.
>
>Der Battle Mode war das Highlight der ersten beiden Mario Karts. Der Spass hängt allerdings von den Arenen ab. Wenn die Größe der Arenen und befahrbaren Bereiche nicht passt, leidet der Spielspaß. Bei SMK waren alle Arenen top, bei MK64 war schon die erste Gurke (die erste Arena) enthalten. Die sechs Arenen im MKDD waren alle scheiße.


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit den Mechanics von 8 ein Battle-Mode, der so "tight" funktioniert wie der von SMK, möglich wäre. Die Template, die zur Zeit bedient wird, ist im groben die von MK64. Die von Super Mario Kart wurde nur im GBA-Teil Super Circuit (?) nochmal bedient.

Im gezeigten Material wirkten die Arenen auch sehr weitläufig und gar nicht eng, was natürlich für den Bombenmodus eher doof ist.

Ich würd mir nicht zu viel versprechen.
< Auf diese Nachricht antworten >