Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 20:04 Uhr
Thema: Re:Und was mich davon persönlich interessiert: Antwort auf: Re:Und was mich davon persönlich interessiert: von dixip
>>Ich persönlich stelle da einfach mal die WiiU-Release-Liste vor meinem inneren Auge zusammen und was mich davon interessierte, und komme da auf 0 Titel. Da ist das schon eine Verbesserung.
>
>Auf der E3 2012 haben sie immerhin Pikmin 3, New Super Mario Bros. U, ZombiU und Lego City Undercover gezeigt - und ich meine doch eigentlich auch Rayman Legends!? Das war doch schon mal was.


Eh. Fickmin wurde ca. 2 mal verschoben, NSMBU fand ich boring a/f, ZombiU war null mein Ding, Lego City Undercover war ein LEGO-Spiel ohne Filmlizenz und dafür Ladezeiten aus der Hölle (Ansonsten komplett par for the course unter den bombenstabil mittelmäßigen Lego-Titeln) und Rayman Legends wurde ebenfalls mehrfach verschoben, bis es nicht mehr exklusiv war. Von allen genannten erschienen in einem Fenster von sechs Monaten nur NSMBU und ZombiU zum Launch, Lego City im März oder April und der Rest danach.

>Aber das Lineup ist jetzt bei der Switch eigentlich wie immer. Eigentlich ganz okay.

Naja, okay nicht, aber überraschend? Genauso wenig.

Ich hab die Wii ohne U zum Launch gekauft, zwei Tage gezockt und dann ungelogen mindestens ein halbes Jahr gar nicht mehr angestellt. Im Vergleich zur Wuu ist die Wii für mich immer noch die ärgerlichere Konsole, weil einfach alles so crappy war, besonders das I/O-Interface und die SD-Kackgrafik.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.01.2017 20:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >