ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 18:55 Uhr
Thema: Re:Online Müll-ti-Player wohl eher... Antwort auf: Re:Online Müll-ti-Player wohl eher... von Don Cosmo
>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=338445]
>
>Ging nicht ums Dock, sondern um die Controller bzw. auch den ChargingGrip. Sind da Möglichkeiten, was anderes als das USB-Kabel anzustecken?
>Welche Verbindung wird eigentlich an Switch/ChargingGrip<->JoyCon genutzt, um die JoyCons zu laden? Passiert das über die Rail? Hab da keine Stecker irgendwo gesehen...
>
>[https://photos.google.com/share/AF1QipNrk7zxE6iJQd_BX4t6Cbg4S8VUsE_GWQAZvpUa4LKD9Qch8GEBw5Fq2CV0RelwLA/photo/AF1QipNUjQE6Q8_-TRpQp3tVDhgrsqKCoRuSwljAx3sz?key=Y3lnY2lneGJTOVhwTDgzN3lUVTBHaXlNQkM4TkV3]
>
>Hier sieht man auch gut, daß nur der eine JoyCon diese Kamera hat...
>
>***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 14.01.2017 18:44 bearbeitet.***


Hab jetzt nix besseres gefunden:

[http://www.polygon.com/2017/1/13/14269692/nintendo-switch-controller-charger]

Nur über USB (ums kurz zu machen). Und die kleinen müssen wohl über die Schiene geladen werden. Kann jedenfalls nicht zu kompliziert sein da es ja schon Peripherie gibt, z.B.:

[https://www.vg247.com/2017/01/13/powera-will-release-some-handy-nintendo-switch-accessories-at-launch/]
< Auf diese Nachricht antworten >